Reeto von Gunten
Single

Lesung 2017-19

Was Musik mit uns macht, wie wir uns in ihr verlieren und immer wieder neu finden.

Teaser: Video
Publikum: “Deeper als der Marianengraben, lustiger als Lobrecht.”


Gülsha Adilji
D'Gülsha Adilji zeigt ihre Schnägg

Lesung 2017-19

Was eine Frau Anfang dreissig für Angebote erhält und weshalb sie Quarterlife-Crisis-bedingt mit einer Schnecke zusammenwohnt.

Teaser: Video
Publikum: “Schonungslos offen, selbstironisch, lustig und intelligent.”


Atelieer Ensemble
Zwischen den Zeilen

Lesung 2017

Erzählungen aus der Welt zwischen Schlusspunkt und Interpretation.

Mit:
Manuel Liniger
Kathrin Hönegger
Lorenz Häberli
Gülsha Adilji
und Reeto von Gunten

Teaser: Video
Publikum: “Vielschichtiger als eine Crèmeschnitte.”


Reeto von Gunten
iSee three – Die Perfektion des Diaabends

Diaabend 2015-18

Die unglaubliche Schnittmenge aus ergreifender Kunst und süffigem Pop.

Teaser: Video1 Video2 Video3
Ausschnitt Giacobbo/Müller: Video
Ausschnitt Künstlerbörse: Video
Publikum: “Dieser Abend hat mein Leben und meine Sicht darauf verändert.”


Atelieer Ensemble
We see, too

Diaabend 2015

Ein Abend überraschender Sichtweisen, irrwitziger Momente und humorvoller Geschichten.

Mit:
Gülsha Adilji
Lorenz Häberli
Rafi Hazera
Kathrin Hönegger
Skor
Gabriel Vetter
und Reeto von Gunten

Teaser: Video
Publikum: “Die Avantgarde des Storytelling.”
Presse: Tageswoche
Presse: Radio 3fach

Reeto von Gunten
Rear Window 2.0

Lesung mit Film 2013-15

Die Geschichte eines Mannes, der, unsichtbar gefesselt, seine Wohnung nicht mehr verlassen kann.

Eine Studie zu Social Media, Einsamkeit, Liebe, Mitgefühl und Schlaflosigkeit.

Teaser: Video
Promo: Video
Publikum: “Rear Window 2.0 hat mich an meinem schwächsten Punkt getroffen und durchgerüttelt. - Danke!”
Presse: NZZ am Sonntag
Presse: annabelle

Reeto von Gunten
iSee more – Die Revolution geht weiter

Diaabend 2011-13

Moderne Unterhaltung zwischen Pop und Kunst mit unglaublichen Nachwirkungen.

Promo: Video 1
Promo: Video 2
Publikum: “Ich hätte nie gedacht, dass man an einem Diaabend so herzhaft und viel lachen kann.”
Presse: Tageswoche, Basel
Presse: Tagesanzeiger, Zürich

Reeto von Gunten
Lugihüng

Lesung 2010-11

Geschichten voller bestechend scharfer Bilder unseres Alltags, feinfühligem Schalk und Sinn für intelligente Pointen.

Intro: Video
Publikum: “Im Abgang ähnlich wie “Die fabelhafte Welt der Amélie”, aber mit mehr Sexappeal.”
Outro: Video